Haben sie ein defektes Headset oder sonstiges Kommunikations-Gerät das von der Suprag geliefert worden ist?
Kein Problem – wir helfen ihnen, dass das Gerät schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Haben sie ein defektes Headset oder sonstiges Kommunikations-Gerät das von der Suprag geliefert worden ist?
Kein Problem – wir helfen ihnen, dass das Gerät schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.
Reparaturen und Garantie
Reparaturen und Garantie können über das Kundenportal angemeldet werden.
Zum Kundenportal
Reparatur- und Garantierichtlinien
Rücksendungen
- Retournierung der gelieferten Artikel in neuwertige Originalverpackung
- Vollständig, funktionsfähig und unbeschädigt
- Geräteschachteln dürfen nicht als Transportverpackung dienen
Zum Kundenportal
Rückgaberichtlinien
Jabra Reparaturen und Garantie
Reparaturen und Garantie können über das Jabra ServiceNet angemeldet werden.
Zum Jabra ServiceNet
Nachhaltigkeit durch Service - mehr als ein Gewinn
Als IT Verantwortlicher kennen Sie das, in einer Kiste sammeln Sie gebrauchte Headsets, welche durch Mitarbeiterwechsel oder Defekten zusammenkommen. Häufig ist die Nutzung von hochwertigen Headset Geräten nur für wenige Jahre vorgesehen. Viele Headsets können aber nach einer technischen Überholung noch eine wesentlich längere Zeit eingesetzt werden.
Als Experte für Headsets, prüfen wir Ihre gebrauchten Headsets aller Art auf Funktion, reinigen diese hygienisch, ersetzten die Ohrpolster, Batterien und notwendigen Teile, sowie aktualisieren auf die neueste Firmware.
Sie erhalten neuwertige Headsets zurück, an welchen Ihre Mitarbeiter noch lange Freude haben - und Ihre Umwelt auch.