Empfangen Sie jetzt Ihre Rechnungen elektronisch
Statt auf Papier stellt Suprag AG Ihnen als Kunde die Rechnung auf Wunsch per E-Mail, als Unternehmen per E-Invoice zu. Das ist nicht nur sicher und bequem, sondern auch umweltfreundlich.
PDF Rechnung per E-Mail
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Angaben auf: admin(at)suprag.ch
Folgende Daten benötigen wir:
• Kundennummer
• Firmenname
• Ansprechperson resp. Abteilung
• E-Mail Adresse für dem Empfang von elektronischen Rechnungen
Die PDF-Rechnung bringt für Sie viele Vorteile
- Sie erhalten diese automatisch direkt auf Ihre E-Mail-Adresse.
- Der Einzahlungsschein ist direkt im PDF integriert (zusätzliche Seite). Übertragen Sie die Referenznummer ganz einfach direkt in Ihre E-Banking-Lösung oder Zahlungssoftware.
- Sie können die PDF-Dateien elektronisch archivieren. Das mühsame Öffnen von Kuverts, die Sortierung und Ablage der Papierrechnung in Ordnern wird somit überflüssig und Ihr administrativer Aufwand wird deutlich reduziert.
- Sie erhalten die Rechnung früher, der Zeitraum zwischen Rechnungserhalt und Zahlungstermin wird für Sie verlängert.
- Und nicht zuletzt freut sich auch die Umwelt. Die aufwändige Herstellung des Papiers, der Druck, der Transport und die Entsorgung fallen weg.
Für eine weitergehende Automatisierung und Integration in Ihre Softwarelösung bieten wir natürlich auch den Versand Ihrer Rechnung als XML-Datei oder EDI (z.B. Ariba) an.
E-Invoicing der Postfinance eBill
Rechnungen elektronisch empfangen und begleichen.
eBill: Zeit, Papier und Geld sparen:
- Mit wenigen Klicks bezahlen
- Keine Referenznummern abtippen
- Jederzeit und von überall via E-Finance auf Ihre Rechnungen zugreifen
- Umweltbewusste Korrespondenz ohne Papier
- Rechnungen direkt im E-Finance empfangen und begleichen
- Kostenlos
Registrierung bitte den folgenden Link anwählen: Zur eBill Registrierung