Übersicht
Die Produkte von AudioCodes sind wesentliche Elemente eines jeden Unternehmens-Telefonie-Netzwerks, indem sie VoIP-Funktionen zu bestehenden TDM-Geräten hinzufügen oder IP-PBX- oder Unified-Communications-Bereitstellungen durch Media-Gateway-, IP-Telefon- und E-SBC-Lösungen (Enterprise Session Border Controller) ergänzen.
Die Produktreihe von AudioCodes bietet die Skalierbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit, die für den erfolgreichen Einsatz von erstklassigen, SIP-basierten Unternehmenskommunikationssystemen erforderlich sind.
AudioCodes hat enge Beziehungen zu führenden Anbietern von IP-PBX- und Unified Communications-Lösungen aufgebaut und bietet wichtige und vollständig interoperable VoIP-Konnektivitätslösungen, die ihre Funktionalität erweitern. Zu unseren wichtigsten Partnern für IP-PBX- und Unified Communications-Lösungen gehören: Microsoft, BroadSoft, Avaya, Alcatel-Lucent
Dienstleistungen und Support
AudioCodes Global Services bietet Dienstleistungen und Support rund um den Globus mit lokaler Präsenz auf sechs Kontinenten. Unser vielseitiges Team aus professionellen Ingenieuren und Anwendungstechnikern verfügt über ein hohes Mass an technischem Fachwissen, das von Hunderten von AudioCodes-Entwicklern unterstützt wird. Wir kennen unsere Produkte am besten, so dass unser Team von Spezialisten Dienstleistungen auf der Grundlage von besten Praktiken sowie zeitnahe Lösungen anbieten kann.
Contact Centers
Die VoIP-Netzwerklösungen von AudioCodes für Contact Center wurden entwickelt, um Unternehmen bei ihrem Übergang zu einer All-IP-Sprachinfrastruktur zu unterstützen. Dies kann mit Hilfe des umfassenden Produktportfolios von AudioCodes und der umfassenden Netzwerk- und Herstellerzertifizierungen sowie der umfassenden Expertise von AudioCodes im Bereich der Sprachnetze erreicht werden.
Die Contact Center-Lösungen von AudioCodes stehen bei der Migration zu IP im Vordergrund. Sie versorgen Hunderte von Contact Centern auf der ganzen Welt und unterstützen alle Arten von Implementierungen, ob vor Ort oder in der Cloud:
- SIP Contact Center - Zuverlässige und effektive Migration zu SIP-basierten Contact Centern
- Cloud-Infrastruktur - Sicherstellung von Anrufqualität und -sicherheit in Cloud-basierten Contact Centern
- Agentenproduktivität - Maximieren Sie die Produktivität und betriebliche Effizienz der lokalen und Remote-Agenten.
AudioCodes ist stolz darauf, mit den führenden Namen im Bereich Contact Center-Systeme zusammenzuarbeiten - Genesys, Avaya und anderen. Die Produkte von AudioCodes durchlaufen ständige Interoperabilitätstests mit den Systemen unserer Partner, um sorgenfreie Lösungen zu gewährleisten und das Vertrauen der Kunden zu stärken.
www.audiocodes.com